" />


Jobs
http://www.schlosserei-vierheilig.de/team.html

© 2024

Stellenangebote

 

Deine Bewerbung zum Metallbauer / Fachrichtung Konstruktionstechnik zum

Ausbildungsjahr 2024 nehmen wir gerne entgegen.

Einige Voraussetzungen sollten hierfür gegeben sein:

- Du kannst eine Wasserwaage von einem Akkuschrauber unterscheiden.

- Du möchtest den Beruf lernen, weil du daran Interesse hast und nicht, weil dir gerade nichts anderes einfällt.

- Du fängst nicht sofort an zu weinen, wenn ein Vorgesetzter dich um etwas bittet.

- Du musst beim kleinsten Kratzen im Hals nicht sofort zum Notarzt und bist deswegen 2 Tage krank.

- Du kannst die Uhr lesen und freundlich "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" sagen.

- Du musst nicht alle 3 Minuten eine Whatsapp schreiben, Insta oder Facebook checken.

- Du beherrschst die Grundrechenarten und kannst dich in deutscher Sprache verständigen.

- Du kannst dir vorstellen, 5 mal die Woche zu Arbeiten, ohne gleich an Burnout zu erkranken.

dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Praktikumsplätze / Schulpraktika sowie Integrationsmaßnahmen können wir aus

organisatorischen Gründen momentan nicht bzw. nur bedingt und nach Absprache anbieten.